Was war das denn für einer ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute ist ja Donnerstag und da habe ich immer erst um 16 : 00 Uhr Schluss. Alles ging wiedermal seinen gewohnten Gang und ich war auch schon fast zu Hause, als ich bemerkte das ein Kerl eine Frau bedrängte. Ich schaute zu und wurde gleich darauf von diesem Kerl beleidigt. Leider war ich allein und hatte mein Handy nicht dabei, ansonsten hätte ich dem Vogel die Polizei geschickt. 

 

Also habe ich dann meinen Weg fortgesetzt und habe der Dame Kraft geschickt. Sollte der Kerl es wagen mich oder die oder eine andere Frau anzugreifen oder zubedrängen, werde ich diesem feigen Arschloch, selbst aus dem Totenreich das Selbige bis zu den Ohren aufreißen.

 

Und sollte er es wagen mich morgen früh oder am Nachmittag abzupassen und zu verprügeln, werde ich ihn höchstpersönlich ins Jenseits jagen.

Was dieser Kerl sich erlaubt hat ist für mich unentschuldbar !

Mit mir nicht !!!!! 

Veröffentlicht in 10

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post