Was war das denn für einer ??

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Wie ich bereits schrieb, kann ich das Verhalten des Kerls nicht gut heissen und noch immer bin ich sehr erbost über eben dieses, denn so geht keiner ungestraft mit einem anderen um, egal ob männlich oder weiblich. 

Die Wortwahl war nicht korrekt das gebe ich zu, doch werde ich den Artikel  Was war das denn für einer ? nicht löschen, denn er soll zeigen das ich so etwas nicht dulde noch nicht einmal von mir selbst, denn sonst würde ich diesen Nachfolgeartikel nicht schreiben.

Ich denke die Geisterwelt wird schon wissen welche Prüfungen sie dem Täter oder mir noch sendet.

Vielleicht werde ich ja ein anderes mal bestehen, denn schließlich werde ich noch eine Weile unter Menschen sein und mit ihnen leben.


Veröffentlicht in 10

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post