Was war das denn für einer ???

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute habe ich bei Edeka in der Sprengelstrasse eingekauft, in meinem lila Perfettobeutel befanden sich :

 

1 Packung mit sechs Kammern Leckermäulchen Geschmacksrichtung Vanille für 0,99 Euro

2 DVDs mit den Titeln Kometen und Die Entstehung des Sonnensystems für je 2,99 Euro

1 große Tüte Fruchtbonbons für zirka 2 Euro 

 

 

Es ist zwar nichts wirklich wertvolles darin gewesen, bis auf die 2 DVDs, aber trotzdem wünsche ich dem Dieb baldige Genesung. 

 

 

Diese DVDs lagen mir sehr am Herzen wie mein lila Stoffbeutel und die Fruchtbonbons die ich meiner Arbeitskollegin morgen zum Geburtstag mitbringen wollte.

 

In meinen Gedanken herrscht die blanke Wut, deswegen werde ich nun aufhören weiter über diesen Dieb zu schreiben !

 

Wie kann man sowas bloß tun ?    

Veröffentlicht in 10

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> <br /> Das hast Du richtig schön gesagt! Ich hatte schon so etwas in dieser Richtung vermutet. Es ist schon ärgerlich wenn einem so etwas passiert. Aber es gibt wesentlich schlimmeres. Sieh es locker,<br /> zu ändern ist es eh nicht mehr. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> das stimmt ! <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Da bin ich aber gespannt! Ich hoffe, darüber etwas zu lesen! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> habe ich vermutet ! <br /> <br /> <br /> Nur eines sag ich gleich !<br /> <br /> <br /> Ich werde nicht verhindern das der Dieb zur Rechenschaft gezogen wird. Von der Polizei wird er sicher verschont, aber ob ihn sein Gewissen verschont ?<br /> <br /> <br /> Hierzu nun ein Spruch der mir gerade in den Sinn kam :<br /> <br /> <br /> Egal wer du bist, egal wo du herkommst, egal welchem Geschlecht du zugehörst und egal was für ein Problem du hast, achte auf deine Taten, denn irgendwann wirst du Rechenschaft ablegen müssen.<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Ich hoffe, Du hast wenigstens Anzeige erstattet?! Den Dieb zu finden ist sicherlich schwierig und wahrscheinlich tun sie auch nichts. Aber sollte doch etwas gefunden werden, z. B. Dein lila<br /> Stoffbeutel, könnte man vielleicht auch auf den Täter kommen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Anzeige gegen Unbekannt bringt nichts, das hatte ich schon mehr als einmal, aber beim nächsten Mal werde ich mir Schritte überlegen, die dem Dieb garnicht gefallen werden. <br /> <br /> <br /> <br />