Schimmel und Vermieter !

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Seit ungefähr Anfang August habe ich Schimmelbefall in der Küche, an der Lüftungszeit kann es nicht liegen, denn das Küchenfenster ist fast immer auf, nur eben im Winter etwas seltener. Den Vermieter habe ich auch kontaktiert, über meine Mutter, was war die Antwort ? 

" Oh das ist aber Schlimm ! " war die Antwort, gut die Person war nicht zuständig, aber sie wollte es weiterleiten. Das hat sie wohl auch, aber es tut sich nix, was wohl mehr an meiner zuständigen sachbearbeiterin liegen dürfte.

Es gibt noch mehr Mängel, aber dazu später !

Damit ihr nicht denkt das ich spinne hier nun die Beweisfotos !

Fotos 008Fotos 007Fotos-009.jpgFotos-010.jpgFotos-011.jpgFotos-012.jpg

Veröffentlicht in 10

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Sorry für den Doppelpost...<br /> <br /> <br /> Mir ist noch was eingefallen. Ist das ein Einbauschrank, der schon in der Küche drin war, oder hast Du den da hin gestellt? Könnte nämlich auch sein, dass der Schrank "Schuld" ist. Wenn die Türen<br /> zu sind, dann kann möglicherweise die Luft nicht ausreichend zirkulieren. Wenn der Schrank schon in der Küche drin war, ist es Schuld des Vermieters. Wenn Du den da rein gestellt hast, könnte man<br /> womöglich Dir die Schuld geben (wollen wir es mal nicht hoffen, dass die das machen).<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja der war da schon drin. <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Ach so. Na, dann drück ich Dir weiterhin die Daumen. Und warte nicht zu lange. Nicht dass Du davon noch ernstlich krank wirst.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> wenn dann ist da auch der Vermieter schuld !<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Heißt das, Du hast es ausprobiert und es hat funktioniert? Würde mich freuen.<br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> Petra<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Nein noch nicht, das hat doch geklappt oder so ähnlich, basiert auf einem Test der Kommentarfunktion unseres herzallerliebsten Ofenblocks ! Aber Danke für die Anfrage ! <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> <br /> mal sehen ob das klappt !<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> also bei mir schon ! <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Das sieht aber nicht gut aus! Nein, am lüften kann es nicht liegen. Ich hatte auch einmal eine Wohnung mit Schimmel und habe viel gelüftet. Da der Vermieter nichts unternahm, bin ich ausgezogen.<br /> Drücke Dir die Daumen, dass Petras Tipps Dir helfen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke auch an dich ! <br /> <br /> <br /> <br />