Top-Posts

  • Der Bärenclan ( Teil 4 )

    16 Mai 2009 ( #2 )

    Feuerseele blickt kurz etwas entsetzt, rappelt sich noch etwas steif auf und bedankt sich bei Erlo für die kleine Reise, die er noch erleben durfte. Erlo, der ja nun schon einige Jahrzehnte hier stand, freute sich sehr über soviel Dankbarkeit und ließ...

  • Ausnutzen anderer

    23 Mai 2009 ( #1 )

    Heute habe ich bei einer Gruppe etwas gelesen das mich persönlich an etwas errinnerte das mir schon öfter passierte. Da wird doch glatt die Gutmütigkeit dieses Menschenwesens ausgenutzt. Nun erlebe und erlebte ich diese Vorgänge schon so oft, das ich...

  • Was geht denn hier wieder ab ?

    13 Juni 2009 ( #1 )

    Wie immer habe ich auf einer Internetplattform meine Gruppen besucht und nach neuen Kommentaren geforscht. Ich fand eine Nachricht und forschte darauf hin nach in der Nachricht angeprangerten Kommentaren die Scheiße waren. Ja für mich bedeuten doof, blöd...

  • Der Bärenclan ( Teil 2 )

    04 Mai 2009 ( #2 )

    Großer Bär zog sich gerade ein rotes Hemd über und kam aus der Kabine, um sich genau anzusehen. Da kam auch schon Feuerseele mit dem Amulett in der Hand auf ihn zu. " Könnten sie mir bitte diese Inschrift hier vorlesen ? " fragte er großer Bär und wartete...

  • Der Bärenclan ( Teil 1 )

    03 Mai 2009 ( #2 )

    Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen großen Krieg, bei dem fast alles Lebendige ausgelöscht wurde, zahlreich war der Verlust und schmerzend für die Hinterbliebenen. Trauer und Wut herrschte überall und es gab Menschen die noch immer nicht wußten wie...

  • Karten

    15 Juni 2009 ( #6 )

    Ab und zu lege ich mir gern selbst die Karten. Es sind Raider - Waite - Tarotkarten. Ich bekam sie von meiner Mutter zu Halloween geschenkt, das dazugehörige Buch habe ich gleich am Anfang zerlesen. Ich lud sie einmal auf und gab ihnen so meine persönliche...

  • Toleranz und Nächstenliebe ?

    10 Juli 2009 ( #5 )

    Wie immer treibe ich mich auf Kiats Blog rum und lese mich krumm an ihren Beiträgen und Kommentaren. Was da so alles los ist ! Irgendwie reden alle von Toleranz und Nächstenliebe oder von Licht und Liebe, aber die wenigsten meinen es auch so. Dann lese...

  • Mallorca : Hauptstadt Palma

    11 August 2009 ( #1 )

    Vor einem Jahr war ich mit meinen damaligen Betreuern und anderen Betreuten auf der sehr beliebten Insel Mallorca, deren Hauptstadt Palma wird ja gerade von der ETA heimgesucht, aber als ich dort war gab es dieses Problem noch nicht und ich habe die Altstadt...

  • Nanozeugs im Marsriegel

    02 Juli 2009 ( #5 )

    Gerade eben habe ich auf Kiats Blog gelesen das in den Riegeln der Firma Mars Nanoteilchen enthalten sind, die diese für Ewigkeiten haltbar machen sollen. Und das wo auf dem Gebiet der Nanotechnologie noch geforscht werden müßte, aber nicht auf Kosten...

  • Schwindende Blogbesucherzahl

    21 November 2009 ( #4 )

    Da ich ja nun nicht immer was schreiben kann, weil ich gerade keine Zeit habe, werde ich öfters mal ein Bild einstellen. Das tue ich, damit auch die Menschen, die nicht lesen und schreiben können auch was zu kucken haben. Ich frage mich warum es keine...

  • Werbung bei Overblog !

    28 Mai 2011 ( #1 )

    Lange habe ich nichts mehr geschrieben und ich denke wenn der Ofen so weitermacht mit dem "oh da schreibt ja der Blogger lange Zeit garnichts dann können wir seinen Blog mit Werbung zumüllen" können diese Typen ihren Mist behalten und ich schließe meinen...

  • Was ich sah

    08 November 2009 ( #1 )

    Es ist zwar schon länger her das ich das Bild sah das nun folgt. Aber es beschäftigt mich noch immer. Da werden alle die nicht die Farbe haben die sie haben sollen oder sonstwie anders sind in den Tod gestossen. Dieses Bild wird bestimmt viele erschrecken,...

  • Brief an die Bundeskanzlerin !

    27 März 2011 ( #10 )

    Hier ist der Brief den ich ans Bundeskanzleramt schicken will, da ich nicht weiß ob er ankommt oder was dann mit mir geschieht stelle ich ihn Online. Denn in dieser unserer Gesellschaft weiß man nie was einem passiert wenn man kritisch wird und die Fehler...

  • Post aus Windsbach !

    18 August 2010 ( #7 )

    Heute bin ich den nicht gerade kurzen Weg vom S - Bahnhof Wedding bis zur Postivstelle gelatscht und habe den Brief abgeholt Ich legte den gelben Schmeisspostlerpapschein vor und die Dame am Schalter verschwand im Lager. Dann kam sie mit dem Brief wieder...

  • Invitrofleisch !

    09 Juni 2010 ( #1 )

    Als ich mich wie immer auf Kiats Blog rumtrieb, las ich das es bald Invitrofleisch geben soll. Hmm gut ist ja das dadurch Land frei wird, aber es ist ja noch nicht mal sicher das das ungefährlich ist. Dann las ich noch in einem ihrer Kommentare das in...

  • Was war das denn für einer ???

    28 Februar 2011 ( #10 )

    Heute habe ich bei Edeka in der Sprengelstrasse eingekauft, in meinem lila Perfettobeutel befanden sich : 1 Packung mit sechs Kammern Leckermäulchen Geschmacksrichtung Vanille für 0,99 Euro 2 DVDs mit den Titeln Kometen und Die Entstehung des Sonnensystems...

  • Schimmel und Vermieter !

    29 Dezember 2010 ( #10 )

    Seit ungefähr Anfang August habe ich Schimmelbefall in der Küche, an der Lüftungszeit kann es nicht liegen, denn das Küchenfenster ist fast immer auf, nur eben im Winter etwas seltener. Den Vermieter habe ich auch kontaktiert, über meine Mutter, was war...

  • Bald ist wieder Mittwoch !!!!

    02 Juni 2011 ( #1 )

    Hurra bald ist wieder Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich arbeite ja nun schon seit fast 9 Jahren in einer WfbM in Pankow. Unteranderem weil ich nicht wirklich weiß was ich gut kann und ob mich das weiterbringen würde. Aber den Mittwoch mag ich, da bin...

  • Stachelturm und ihre Anspielungen

    05 September 2010 ( #9 )

    Vor ein paar Tagen schrieb ich einen Kommentar zu dem Thema Rassismus im Esoterikforum der Schamanin Kiat. Es ging um Esos und Krebs. Und es gab ein riesen Getöse wegen Kiats Meinung zu dem Thema und dann wollte sie wer in die Wüste schicken, nur weil...

  • Was denke ich ? ( 1 )

    19 November 2011 ( #1 )

    Wenn ich ehrlich bin, denke ich das die da oben durchdrehen und wir das ausbaden sollen. Ein Mensch der ewig malochen muß um halbwegs klar zu kommen und auch mal eine Reise zu tun kann sich ja garnicht um sich selber kümmern. Damit meine ich das dieser...

  • Auf Wiedersehen Freiheit ! ( Geschichte )

    01 Juni 2012 ( #4 )

    " Guten Tag mein Name ist Häftling Nummer 3949, ich bin hier weil ich den ehrenwerten Herrscher mit meinem Machwerk auf das allerhöchste Gedemütigt habe ! " Tagein tagaus mußte ein 4000 Personen starker Trupp politischer Häftlinge diesen Satz in fehlerfreiem...

  • Was denke ich über das was hier passiert ?

    24 Juli 2011 ( #1 )

    Was denke ich ? Hmmm eigentlich sehr viel, auch nachdenken ist dabei. Aufgefallen ist mir die zunehmende Amerikanisierung Deutschlands, leider eher negativ. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

  • Chinesen machen mächtig Wind ?

    28 April 2012 ( #1 )

    Ab und zu kaufe ich mir die Financial Times Deutschland. Am Dienstag dem 24.04.2012 stand dieser Titel auf der ersten Seite, der Titelseite mittig und mit einem großen roten Drachen der industrielle Windräder sehr kräftig anpustet. Hier nun der Text :...

  • komische Sachen

    15 Mai 2009 ( #1 )

    Heute habe ich mal etwas zurück in die Vergangenheit gesehen, nicht weit, aber dennoch weit genug um die wunderliche Entwicklung zu beobachten, die da gerade so abgeht bei uns. Ich wundere mich immer wieder wieviel Murks unsere Spezies so verzapft. Da...

  • Wolkenbilder

    17 Mai 2009 ( #6 )

    Hörbar sagen die Wolken nichts, aber die ihre Form sagt mir schon einiges. Eine Schildkrötenwolke will sagen das etwas länger dauern wird oder langsam auf uns zu kommt, eben im Tempo einer Schildkröte. Eine Löwenwolke ist für mich eine starke und königliche...

1 2 3 4 5 > >>