Stachelturm und ihre Anspielungen

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Vor ein paar Tagen schrieb ich einen Kommentar zu dem Thema Rassismus im Esoterikforum der Schamanin Kiat. Es ging um Esos und Krebs. Und es gab ein riesen Getöse wegen Kiats Meinung zu dem Thema und dann wollte sie wer in die Wüste schicken, nur weil sie eine andere Meinung hat. Wahrscheinlich ging es darum welche Heilgesänge oder Engelsanrufungen am besten wirken. Das dies aber nur zusätzlich zu einer echten Therapie und mit Einverständnis des Kranken zu geschehen hat wurde wahrscheinlich verschwiegen. In ihrem Beitrag schrieb sie darüber. Die Kommentare dazu wurden mit der Zeit immer heftiger und Stachelturm zog wieder über uns Zwei her. Ich hatte jedoch keinen Bock auf ewige Diskussionen zu dem Thema und schrieb nur wenige Zeilen. Zum Schluß versuchte ich noch sie zu beruhigen, aber sie wollte nicht und stänkerte weiter. Ich hätte ja der Dame lang und breit etwas zu dem Thema Krebstherapien erklären können, aber nach diesen heftigen Beleidigungen meiner Person wollte ich nicht mehr und liess die Dame Stachelturm von dannen ziehen. Von mir aus kann sie bleiben wo sie will, aber diese Gemeinheiten sollte sie besser lassen, denn es gibt auch Menschen, die gleich durchdrehen und handgreiflich werden. Das es so ist weiß ich, denn mir wollte man mal Prügel anbieten, SCHADE das ich das Angebot ablehnen musste, weil die Bahn kam, so eine nette Prügelei mit einem nicht gerade sonderlich starken Kerl hätte mir sicherlich eine schöne Stange Geld gebracht. Aber da ich ja eh keinen Bock hatte belies ich es bei einem kurzen Jaklarwennedasbrauchstblick und stieg an meiner Umsteigehaltestelle aus.

 

Ich denke Stachelturm muß noch viel lernen. 

 

Und bestimmt läßt sie sich gerade wieder zu einem giftigen Kommentar hinreissen. 

Veröffentlicht in 9

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> <br /> oha.<br /> <br /> <br /> stachelturm kannte ich auch mal kurz.<br /> <br /> <br /> ich kenne sie nicht persönlich aber ich habe sie auch nicht sehr gut in erinnerung von ihren kommentaren her. naja, der name kommt ja nicht von irgendwo. wer sich mit stacheln umgibt, sticht eben<br /> nunmal. <br /> <br /> <br /> und wer sich nicht gerne stechen lässt, wird den kontakt zu ihr schnell wieder beenden... :-)<br /> <br /> <br /> alles liebe, sonja (gar nicht stachlig)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> viele Dank ! * mal den Raben streichel * <br /> <br /> <br /> <br />