Die Schamanin die keine sein wollte ! (aber doch eine wurde)

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Ein Buch das man haben muss, finde ich. Und immer wieder lesen darf, muss und kann. Ich bin immer wieder aufs neue gespannt. Eben so freue ich mich wenn ihr nächstes Werk herauskommt. Dann werde ich hoffentlich mit meinem Buch auch so weit sein, das ich es ihr schicken kann.


Veröffentlicht in 9

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> <br /> Liebe Flora,<br /> <br /> <br /> über deine Leseprobe habe ich mich sehr gefreut! Das wird gewiss ein ganz tolles Buch von dir. Ich freue mich schon darauf!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hab ein wenig modifiziert, wird aber noch in diesem Leben fertig ! <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Liebe Kollegin Flora,<br /> <br /> <br /> über dein Urteil habe ich mich sehr gefreut! Vor allem, ass du es geschrieben hast!<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Vielen Dank ! Da werd ich ja glatt verlegen. <br /> <br /> <br /> Die herzallerliebste Stachelturm hat ja wieder sehr nette Zeilen geschrieben. <br /> <br /> <br /> <br />