Schwindende Blogbesucherzahl

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Da ich ja nun nicht immer was schreiben kann, weil ich gerade keine Zeit habe, werde ich öfters mal ein Bild einstellen. 

Das tue ich, damit auch die Menschen, die nicht lesen und schreiben können auch was zu kucken haben.

Ich frage mich warum es keine Blogbesucher bei mir gibt und es immer Weniger werden. Hat Overblog keine Zeit oder kein Bock mir beim Besucher finden zu helfen ?

Klar immer kann ich nicht schreiben, aber es gibt doch schon reichlich Beiträge zum Ansehen und lesen.

Also werte Blogger traut euch. Ich beisse nicht.

Wenn es wegen dem ist was ich voher schrieb, da kann ich euch beruhigen, ich bin lediglich Überträgerin dieser Botschaft. Klappt nicht immer, aber manchmal eben doch.

Also dann ein Bild.

Bitteschön

Veröffentlicht in 4

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Liebe Flora,<br /> tja, das mit den Besucherzahlen bei overblog ist so eine Sache. Die Leute wollen täglich was lesen und sobald das nicht der Fall ist, wandern sie ab. Und sie wollen meistens nur was Leichtes hören.<br /> Stoff, der zum Nachdenken anregen soll, ist nur von wenigen gefragt.<br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> tse tse tse so einen faules Volk !<br /> <br /> <br />