Vermieter und Technik

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute habe ich ja wegen der Betriebskostenabrechnung mal nachgerechnet ob das was dieser Vermieter da an Geld will richtig ist. Die erste Korrektur haben sie ja freiwillig gemacht und zugegeben das sie Probleme mit der EDV haben, das haben sie auch, aber wenn ich mir jetzt diese Korrektur ansehe, wundere ich mich. Ja ich frage mich sogar was denn daran besser oder verbessert sein soll, es sind jetzt zwar keine 700 Euro mehr sondern nur 600 Euro, aber das ist trotzdem irgendwie noch zuviel. Ich habe das Schreiben mal aus Sicht des Vermieters geprüft. Auch diese Überprüfung ergab das das was ich zahlen soll zuviel ist. Laut meiner Rechnung muß ich nur maximal 120 Euro zahlen. Die haben wohl die fast 740 Euro Gutschrift vergessen dachte ich mir und nun werde ich mal sehen.

Veröffentlicht in 4

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ja der hat wohl wie viele Vermieter diese Vermieterkrankheit bekommen, bei der anscheinend im Gehirn das Rechenzentrum ausfällt.<br /> Liebe Grüße<br /> Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Mir scheint fast so als gibts da keins. Wahrscheinlich hat der noch einen Rechenschieber im Kopf der neue zuständige Bearbeiter. <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ja was ist denn das für ein Vermieter? Kann denn der nicht rechnen?<br /> Wundernde Grüße Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Offensichtlich nicht ! <br /> <br /> <br />