Kommentare !

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute habe ich hier einen Kommentar gefunden, der wohl bezwecken sollte das ich Stinksauer werde. Was nur für ein paar Sekunden funktionierte, dann aber erkannte ich das der Schreiber meinen Beitrag auf meinem Blog, wohl falsch verstanden hat. Also bitte ich den Schreiber this_tornado eine nettere Art an den Tag zu legen.

Mit dem Beitrag Was für eine Tierliebe wollte ich nur andeuten was Gewalt  mit allen Wesen tut. Und in dem Beitrag Gehirnwäsche bezog ich mich auf die Borg und die Art und Weise wie wir mit uns und anderen Wesen umgehen.

Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler. Da diese Beiträge schon recht alt sind, dürfte es klar sein das ich zu diesem Zeitpunkt erst begann zu Schreiben.

Zumindest offiziell in einem eigenen Blog. Ich hoffe das dem Schreiber dieses Kommentars ein langes und gesundes Leben bevorsteht. Ich weiß das bei meiner Schreibweise gern mal einige Missverständnisse auftauchen und so will ich hier nochmals die Leute die auf meinem Blog sind und die Beiträge lesen bitten, das sie mich einfach fragen.

Veröffentlicht in 4

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Liebe Flora!<br /> <br /> Nicht provozieren lassen von Leuten,die entweder Nichtsblicker sind oder wie Kiat schon schrieb,nur glücklich sind,wenn sie was zum Meckern haben.<br /> <br /> Ich würde auf solche Kommentare gar nicht reagieren,das ist es nicht wert und wenn keine Reaktion kommt,wird es auch uninteressant für solche Leute.<br /> <br /> Liebe Grüsse von Moira<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Stimmt ! Wahrscheinlich hat er jetzt die Hose voll dieser Schreiberling. <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> es gibt immer Typen, die meckern müssen. Und dein Schreibstil ist doch klar und verständlich. Er setzt allerdings ein gewisses Denkvermögen voraus  <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Stimmt, aber wahrscheinlich kann der Schreiberling nix anderes ausser rummotzen. <br /> <br /> <br />