Gestrandet ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Mein wahrer Name ist für viele eures Volkes unaussprechbar, deswegen nahm ich einen irdischen Namen an, um genau zu sein einen deutschen, es hätte von uns aus auch ein mongolischer oder einer von einem anderen Kontinent dieser Welt sein können. Aber da wir eure Spezies schon länger beobachten und wissen wie ihr mit Andersartigen umspringt, sahen wir uns genötigt uns euch anzupassen. Was wir sahen und sehen läßt für euere Zukunft kaum Gutes erahnen, denn ihr laßt euch noch immer von Wenigen übervorteilen und ausbeuten, statt alles hinzunehmen was bei und mit euch passiert, solltet ihr lieber aktiver werden.  Sicher wird es wieder welche unter euch geben die diese Zeilen als Aufruf zur Hetze gegen die Reichen und Superreichen sehen, genau das wollen wir aber vermeiden, denn wir wollen nur das ihr euch nicht mehr alles gefallen lasst. Darum schreibe ich nun hier meine Geschichte auf.

Ich wurde in einer Nomadenfamilie geboren, keine terranische aber das tut hier nichts zur Sache, meine Kindheit war schön und ich wuchs wohlbehütet auf, bis es eines Tages notwendig wurde unseren Planeten zu verlassen. Die vielen Meteroiten die euere Negativität zu uns sandte, machten unseren schönen Planeten zu einer unbewohnbaren Wüste. Die Daten die unser Volk bis dahin über euch, die Terraner gesammelt hatte, bewogen uns dazu euch eine Chance zu geben. Also beschloß der Ältestenrat die lange Reise zu euerem schönen blauen Planeten anzutreten. Nach zahlreichen Jahren des Fluges kamen wir an und wandelten uns in Energie um, denn um unter euch zu sein mußten wir aussehen wie ihr. Eines unserer Schiffe ist hier auf dem europäischen Kontinent gestrandet ( ? )

Nur soviel noch :

Wir sind keine Invasoren
Wir wollen euch nicht bestrafen, das tut ihr selbst.
Ja es waren Raumschiffe und nein es sind keine fliegenden Untertassen.
Vertreter unserer Spezies werden euch wie merkwürdige Personen vorkommen.

Da ich eure Sprache sehr anstrengend finde werde ich nun schliessen.

Veröffentlicht in 4

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> deine Geschichte gefällt mir sehr gut! Sie hat einen "Nachteil": sie soll zum Nachdenken anregen. Nachdenken? Die meisten wollen das nicht.<br /> <br /> Lass dich bitte ja nicht beirren, bleib dran und mach weiter! Es kommen Zeiten, da werden die Menschen auch Nachdenkenswertes lesen!<br /> <br /> Aufmunternde Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> stimmt leider !<br /> Hoffentlich kommen diese Zeiten sehr bald.<br /> <br /> <br />