Was es gibt !

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Wie ich schon schrieb, bin ich hier auf euerem noch schönen und blauen Planeten gelandet. Als ich einen Aufnahmewilligen Körper fand setzte ich die Beobachtung euerer Spezies fort. Mein Vater der vor langer Zeit damit begann verstarb während unserer Reise, die viele Negativität schwächte ihn zu sehr. Er wurde zunächst sehr krank und unser Schamane, einer der besten unseres Stammes, versuchte alles was er konnte und auch die besten unserer Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Meine bisherigen Beobachtungen lassen darauf schliessen das ihr auch wie mein Vater enden werdet, wenn ihr euch nicht ändert.

Ich weiß das auch das wieder in eueren Ohren und Hirnen wie eine Drohung klingt. Aber auch das ist keine solche. Ich möchte nur das ihr als Menschen weiterbesteht und als alte weise Männer und Frauen einen schönen Lebensabend habt.

Ich habe das schreckliche Ende meines Vaters selbst erlebt, trotz aller Versuche unseres Schamanen, starb mein verehrter Nada ( Vater auf volconisch ) einen qualvollen Tod, welchen ich euch ersparen will.

Also hört bitte zu und lest.

Entschuldigt bitte das ich hier Ende, aber dieses langvergangene Ereignis nimmt mich noch immer zu sehr mit, als das ich heute weiterschreiben könnte.

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post