Offener Brief von Maria März

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, Angela Merkel, der Höflichkeit halber stelle ich mich kurz vor: Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Zu meinen Prizipien gehören u.a. Ehrlichkeit & Wahrheit, gegenseitige Achtung & Respekt gegenüber allen Lebewesen. Diese Tugenden geben ich an meine Kinder weiter. Ich gehöre keiner Partei oder ähnlichem an. Ich habe dennoch als Bürgerin einige Fragen an Sie, die mich schon lange beschäftigen, die Sie mir bitte schon wegen Höflichkeit, Respekt und Achtung mir gegenüber, für die Sie ja DIENEN wollen, beantworten. Dafür bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich. 1. Bei der Pressekonferenz, wo Sie Ihr neues Kabinett vorstellten, wurden Sie von einem Journalisten gefragt – Zitat: " Nun wollen Sie das Finanzministerium besetzen mit einer Person, die öffentlich beteuert hat im deutschen Bundestag, dass er einen Waffenhändler nur eimal getroffen hat und dabei vergessen hat, dass er auch noch 100.000 DM von dem angenommen hat, wie können Sie so eine Person als sehr kompetent schätzen so vertrauen, die Finanzen von 82 Mio Deutschen zu leiten. Wie können Sie ihn vertrauen, die Finanzen der Menschen zu übernehmen, wenn der vergessen hat, dass er 100.000 DM in seiner Schublade rumliegen hat?" Sie antworteten nur: “er hat mein Vertrauen” – auf weitere Antworten ließen Sie sich nicht ein und schwiegen. Da die Frage nicht von Ihnen klar beantwortet wurde, dennoch für uns Bürger sehr wichtig ist und sie nur ausgewichen sind, greife ich sie nochmals auf: Wie können Sie Herrn Schäuble dieses Vertrauen entgegenbringen, wo Sie doch einen Eid geschworen haben, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, wenn dieser Mensch nicht mal mit 100.000 DM umgehen kann und sie mal so schnell in seiner Schublade verschwinden lässt und vergisst? Wenn er das schon mit 100.000 DM macht, wie können wir Bürger drauf vertrauen, dass er die ihm anvertrauten, schwer verdienten Steuergelder dafür verwendet, für die sie verwendet werden sollen – nämlich zum Wohle des deutschen Volkes und nicht für irgendwelche dunkle Kanäle oder Löcher? Mein Vertrauen hat dieser Mensch nicht. Erst schickt er uns eine scheinbare Sicherheit vor, um alle Bürger dieses Landes auszuspähen, unterstellt jedem Bürger Vorsatz zum Betrug oder Terrorismus, und schaffte einen totalitären, gut getarnten Überwachunsstaat. Diese Überwachung schluckt Millionen von Steuergeldern, die wo anders dringend benötigt werden. Jetzt soll er auch noch unsere Finanzen verwalten? Frau Merkel, solch einem Menschen schenken Sie Vertrauen? WARUM? Bitte nennen Sie mir den Grund für dieses blinde Vertrauen? ——————————————————————————————————————————————————————————————— 2. Bei der Feier 20 Jahre Mauerfall freuten Sie sich. Sie lobten Ihre “Freunde” aus Amerika, England und Frankreich. Sie bezeichneten diese Staaten als FREUNDE. Frau Merkel, ich glaube, Sie haben den Begriff “Freunde” nicht begriffen. (wie Sie auch den Parteinamen CDU – christlich demokratische Union nicht verstanden haben – denn das Verhalten der Partei verdient nicht das Wort christlich und demokratisch) a) Ein Freund lügt einem nicht an – Ihre Freunde aber setzen uns eine falsche Pandemien vor, die keine ist, wir müssen für Medikamente/Impfungen zahlen, die nachweislich Körperverletzung bedeuten, die gegen den Nürberger Kodex verstoßen, ja sogar vor Tötung schrecken die nicht zurück. Wir werden angelogen und uns eine Wiedervereinigung vorgegaukelt, die es so nicht gegeben hat, uns wird gesagt, dass Deutschland ein freies, souveränes Land ist, was aber von den Freunden regiert und bevormundet wird. Sie lügen uns an, dass wir ein Staat sind, jedoch ist seit Juli 1990 die BRD eine GmbH. Sie lassen es zu und machen fleissig mit? Warum? b) Ein Freund schreibt mir nicht vor, was ich zu tun oder zu lassen habe – Ihre angeblichen Freunde aber bevormunden das gesamte Deutsche Volk, plündern es aus, machen es arm und Sie lassen es zu bzw. machen fleissig mit? WARUM? c) Ein Freund erpresst mich nicht mit Zahlungen um sich zu bereichern und mich arm zu machen – Ihre angeblichen Freunde aber verlangen von uns Zahlungen für Kriegsschäden, obwohl sie wissen, dass sie selbst diese Schäden angerichtet haben – ICH und meine Kinder haben damit nichts mehr zu tun! Dennoch müssen wir immer noch dafür zahlen – Sie lassen dies zu oder machen fleissig mit. Warum? d) Ein Freund nimmt mir nicht die Freiheit – Ihre Freunde aber nehmen uns die Freiheiten mit immer mehr Einschränkungen (RFID in den Pässen (bald unter der Haut), kpl. Überwachung, Vorratsdatenspeicherung, Kontoeinsichten usw.) Und Sie lassen es zu und machen fleissig mit? Warum? e) Ein Freund verlangt nicht von mir, meinem Kindern und Familie das Geld, Eigentum usw. wegzunehmen, um es ihm zu geben – Sie aber geben unsere schwer verdienten Einkommen den “Freunden”, die aus Regierungen, Pharmalobby, Logen etc. bestehen – Sie lassen es zu, dass das Volk immer mehr verarmt – damit es besser manipulierbar ist? Sie lassen das zu und ´machen fleissig mit – Warum? f) Ein Freund nimmt mir nicht die Heimat – Ihre angeblichen Freunde nahmen uns aber den Staat, denn die BRD ist kein Staat, sondern nur eine Wirtschaftsvereinigung eines besetzten Gebietes – bis heute noch – und eine GmbH. Wir sind Personal ohne Rechte, im Pass steht kein Staat, sondern nur deutsch – wir sind nur auf das Eigenschaftswort “deutsch” begrenzt, wir gehören keinem Staat an, sondern sind Leibeigene Ihrer Freunde. Sie lassen es zu und machen fleissig mit – Warum? h) Ein Freund plündert nicht die Gelder, die man schwer verdient – Ihre Freunde erfinden immer neuere und höhere Steuern, die sie von uns, dem besetzen Gebiet, gar nicht verlangen dürfen, da sie es sind, die für die Kosten aufkommen müssen – NICHT WIR! Aber Sie lassen es zu und machen fleissig mit – WARUM? i) Ein Freund redet mir nicht ständig eine Schuld ein, die ich nicht begangen habe – IHre Freunde aber setzen ständig neue Mahnmale, was die bösen Deutschen gemacht haben – ständig müssen wir mit einer Schuld hinhalten, die ICH und meine Kinder nicht gemacht haben! Der Krieg war grausam – auf ALLEN Seiten. Und nicht nur die Deutschen haben Schlimmes gemacht. Doch die Greultaten der anderen (siehe auch Israelis – die sie heute noch tun) werden verschwiegen. Auch deutsche Frauen wurden vergewaltigt, geschändet, vertrieben, Kinder getötet. Ihre Freunde setzen uns immer noch einen Stempel auf und erpressen uns damit, um so auch von ihren Greultaten abzulenken. Sie lassen es zu und machen fleissig mit! Warum? k) Ein Freund vergibt – Ihre angeblichen Freunde halten uns Deutsche immer noch als Feindmacht, wir haben immer noch keinen Friedensvertrag, wir haben immer noch, nach über 60 Jahren, keine eigene Verfassung, sondern immer noch ein Grundgesetz, was nur ein Provessorium ist und uns ständig die Grundrechte weiter einschränkt, da es ohne unsere Erlaubnis ständig geändert wird. – Sie wissen das, aber lassen es zu und machen fleissig mit – was wieder eine Eidbruch ist! Warum? l) Ein Freund nimmt mir nicht das Eigentum – Ihre Freunde aber nahmen das ganze Volksvermögen, was meine Vorfahren mit Schweiß, Arbeit, Gesundheit bezahlten. Ihre Freunde nahmen das ganze Land, die ganzen Grundstücke, verkauften die Post, die Bahn, unsere Wasserwerke, Kläranlagen, Stromerzeugung – klauten unser Gold. Wenn man in Deutschlan ein Grundstück kauft, denkt man mit dem Eintrag ins Grundbuchamt, dass es einem gehört. Niemand weiß und es wird wissentlich verschwiegen, dass man in Deutschland gar keinen Grund erwerben darf, ohne die Zustimmung der Allierten, die EIGENTÜMER der Grundstücke sind (siehe BK/O (47) 50 – Punkt 4 – Zitat: Ohne vorherige schriftlich erfolgte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in welchem sich das Eigentum befindet, darf keine Eintragung in das Grundbuch stattfinden betreffend Eigentum das der Kontrolle oder Konfiszierung unterliegt, wie dies im § 1 dieser Anordnung bezeichnet ist.) M) Ein Freund hilft den Schwächeren – Ihre Freunde aber nutzen genau diese Schwäche der Menschen aus, lassen sie noch mehr verarmen, um sie noch besser zu bewachen und manipulieren zu können. Sie lassen dies zu und machen fleissig mit? Warum? N) Ein Freund bringt niemanden in Not – Ihre Freunde aber zettelten eine Finanzkrise an, die die Menschen ärmer machen, den Ländern das Geld wegnehmen, noch mehr Not ins Land kommt. Sie nehmen den Ländern ihre Währung und verkaufen eine neue Währung als Segen für die Gemeinschaft – damit sie noch mehr Macht über die Finanzen der Staaten haben. Sie lassen es zu und machen fleissig mit? Warum? o) Ein Freund schreibt mir nicht vor, welche Geschenke er haben will, die ich besorgen muss – Ihre Freunde aber verlangen z.B. U-Boote (und garantiert anderes, was verschwiegen wird), wo unser erarbeitetes Geld hergenommen wird, damit diese U-Boote gezahlt werden? Das Strafgesetzbuch würde sagen “Unterschlagen von anvertrauten Geldern”- Für Israel? Sie machen da einfach mit und lassen dies zu? Warum? p) Ein Freund verlangt nicht von mir, gegen andere in den Krieg zu ziehen – Ihre Freunde aber schicken die Sohne der Deutschen in einen Krieg, der nix bringt, außer den Amis vielleicht irgendwann mehr Öl und Bereicherung? Ihre Freunde nehmen es in Kauf, dass die Söhne getötet werden – nur für Ihre Zwecke – aber nicht zum Zwecke des Friedens? Sie lassen dies zu und machen fleissig mit, zahlen fleissig von unseren Steuergeldern? q) Ein Freund akzeptiert, wenn ich NEIN sage – Ihre Freunde aber ignorieren das Nein, das Nein zur Steuerverschwendung, das Nein zu Kriegsführung, das Nein zur Vorratsdatenspeicherung, das NEIN zur totalen Überwachung der Menschenm das NEIN zur Beschränkung von Freiheiten, das NEIN zur Plünderung von Eigentum & Geld. Sie machen einfach weiter, beuten Menschen und Staaten aus und sie lassen es zu und machen fleissig mit? r) Ein Freund steht für Gerechtigkeit – Ihre Freunde aber begehen Rechtsbeugung, unterstützen Rechtsbeugung, fordern Rechtsbeugung – vor allem gegenüber den Menschen, die für ihre Rechte einstehen, sie einfordern, andere Menschen aufklären. Diesen Menschen werden ihre Menschenrechte geraubt, sie werden verschleppt, einsperrt oder sogar getötet und damit mundtot gemacht. s) Ein Freund gibt gerne Informationen weiter – Ihre Freunde aber geben nur die Informationen weiter, die sie für ihre Zwecke benutzen können, alles andere wird zensiert. Das Schulsystem ist so aufgebaut, dass die Kinder “verdummt” werden mit Informationsmüll, zu dem Zweck, dass sie nicht mehr selbst klar denken können, sondern darauf getrimmt werden, alles zu glauben, was man ihnen sagt. Sie werden zu “Obrigkeitshörigen” erzogen. Wenn jemand selbst denkt, wird er dann bestraft – und das schon in der Schule. Ihre Fähigkeiten werden untergraben durch “Datenmüll”, der in der Schule verabreicht wird. Es werden nur Fehler gesucht, Fehler benotet – die Kinder werden als “wertlos” abgewertet. Beispiel: Ein Diktat besteht aus 100 Wörtern. Ein Kind schreibt 20 Fehler und bekommt eine 6. Es wird nicht darauf geachtet, dass dennoch 80 Wörter richtig sind und die Note wäre um einiges besser. Die Kinder werden “künstlich” durch solche Benotungskriterien für dumm erklärt – Motivation wird untergraben – Zunkunft zerstört. t) Ein Freund fragt mich vorher, ob er was tun darf, was auch mich betrifft – Ihre Freunde aber fragen nicht nach, sie tun einfach auch das, was niemand will, beschränken die Freiheiten, das Geld, Eigentum – Ignorieren NEIN – und Sie lassen es zu und machen fleissig mit? Warum? Frau Merkel, diese Liste kann sehr weiter gemacht werden. Sie wissen, was hier falsch läuft – ignorieren es leider mit Ihren Handlungen. Frau Merkel, mit welchem RECHT? DEM DEUTSCHEN VOLKE…. steht es in Berlin geschrieben. Was Sie zulassen und wo Sie mitmachen, nennt das Gesetz “Hochverrat” – “Verrat am deutschen Volke” “Verletzen Ihres gegebenen Eides und Versprechen” “Ein gebrochenes Versprechen ist ein Verbrechen!” SIE, Frau Merkel, müssten es eigentlich wissen, was es bedeutet, in einem totalitären Staat/Diktur zu leben. Sie freuten sich (nach Ihren Angaben), dass dieser Unrecht-Staat (DDR) aufgelöst wurde und die FREIHEIT da war…. die Freiheit für was? Menschen in ein neues, noch schlimmeres totatlitäres System zu führen und damit mitzuwirken? Mal auf der anderen Seite zu stehen – die Seite der Macht, Macht über Menschen haben, mit denen zu “spielen” wie SIE wollen? Zusammen mit Ihren FREUNDEN? Ist das die FREIHEIT, die Sie sich auf Kosten der Menschen einfach nehmen? Ich hoffe für uns Deutsche und auch für Ihre göttliche Seele, dass Sie wieder zu den Tugenden von Ehrlichkeit, gegenseitige Achtung und Respekt zurückfinden. WIR SIND DAS VOLK. Ich wünsche mir eine freies Deutschland, einen Deutschen STAAT – und keine BRD GmbH, wo wir nur Personal ohne Rechte sind – aber für alles zahlen sollen, was diese GmbH anrichtet. Wenn man ein paar Euro in einer Steuererklärung vergisst, wird man bestraft. Wenn ein Politiker Milliarden Steuern in irgendwelche dunklen Löcher verschwinden lässt, bekommt der noch einen Orden. Ich habe nicht meine Kinder unter Schmerzen zur Welt gebracht, damit sie immer mehr der Freiheit und Achtung beraubt werden – von Menschen, die nur ein Ziel haben “Macht über den Menschen”. Solche Vorbilder schaden meinen Kindern und anderen Kinder sehr! Frau Merkel, auch in Ihrem Körper schlägt ein Herz mit Liebe – auch wenn diese Liebe momentan sehr eingesperrt ist durch irgendeine Gier nach Macht – lassen Sie die Liebe für das Deutsche Volk zu. Sie wollen den Deutschen dienen, war ihr Versprechen – dann halten Sie das jetzt bitte auch ein. In großer Erwartung freue ich mich auf Ihre Antworten und Stellungnahme zu diesem Mail. Schon alleine Beantwortung aus Höflichkeit, die ich von einer Bundeskanzlerin erwarte – und zwar klare Stellungnahme zu all den Fragen. Zu Ihrer Information gebe ich noch bekannt, dass diese Mail auch an einen großen Verteiler meiner Freunde und Bekannten weitergeleitet werden, mit der Aufforderung, das gleiche zu tun, damit viele Menschen von diesem offenen Brief erfahren. Wir alle erwarten Ihre geschätzte Antwort. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen schon jetzt, ein besinnliches Weihnachtsfest, das Entdecken der Liebe in Ihrem Herz und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr 2010 mit mehr Ehrlichkeit und Achtung gegenüber DEM DEUSCHEN VOLK und allen anderen Menschen und Lebewesen auf dieser schönen Erde und blauen Planeten. Mit freundlichen Grüßen Maria März

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> ich bin es noch einmal! Dein offener Brief gefällt mir sehr gut! Was hältst du davon, das in<br /> <br /> www.openpr.de<br /> <br /> zu veröffentlichen?<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br />  <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Da mußte mal bei Magic Power nachfragen.<br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Flora, dein Schreibstil hat sich ja total verändert! Ich stimme dir in den meisten Punkten zu! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ne du das war ich nicht, ich habe das nur kopiert. Ich hab nur vergessen das zu verlinken. <br /> <br /> <br />