Der erste Blog

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Vielleicht werden manche es nicht glauben, aber dies ist mein erster Blog, den ich überhaupt erstellt habe.

Die Idee einen solchen zu erstellen, kam mir als ich schon eine Weile bei Overblog den Blog einer gewissen Schamanin besuchte.

Da las ich doch in ihrem Blog sehr interessante Beiträge über Schamanismus und aktuelle Geschehnisse.

Ich hoffe das es auch mir gelingen wird, einige Leute auf den meinen zu lotsen.



(C) 2001-2009 Copyright by Flora die Blumenbärin

Veröffentlicht in 4

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Du bist ja schon sehr fleißig gewesen! Deine Blog-Adresse habe ich gleich eingespeichert.Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Fein . Na dann mal viel Spaß meine Liebe.<br /> <br /> Habe den ersten Teil von Der Bärenclan fertig.<br /> <br /> <br />