Mittwochserlebnis

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute früh habe ich mich doch glatt an meiner Geschichte festgeschrieben. Da hatte ich aber einen ganz heftigen Anfall von Schreibsucht, da kam ich dann erst 1/2 Stunde vor der Frühstückspause auf Arbeit an. Glücklicher Weise war ich heute den ganzen Tag über im Garten tätig, wo man Verständnis dafür hatte.

Dann habe ich Rasenkanten geschnitten, war schon ziemlich hohes Gras an den Rändern des Teiches und wenn ich direkt am Teich gewesen wäre, hätte ich sicher unseren Frosch von nahem gesehen so habe ich gewütet und geschnippelt.

Dannach hatte ich Kunsttherapie und habe ein Bild mit einem kleinen Bären, einem Adler, mir und einem Profil von mir ein kleines Stückchen fertiger gemalt, das Blatt ist ein A 3 Blatt und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis es fertig gemalt ist.

Dann war wieder Schreibwerkstatt und ich habe meine Runentempelgeschichte
wieder etwas weiter geschrieben.

Alles in allem war der heutige Tag sehr schön.

(C) 2001 - 2009 Copyright by Flora der Blumenbärin

Veröffentlicht in 5

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora, das wird sicher ein sehr schönes Bild! Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> mal sehen ! <br /> <br /> <br />