Was zum Kucken für Raumschiff Orion Fans

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Habe heute mal im Internet nach ein paar Heften vom Raumschiff Orion gesucht und bin, wie sollte es auch anders sein bei Ebay gelandet. Da habe ich mir dann gleich gedacht das ich mal was zum kucken dalassen könnte.

Veröffentlicht in 5

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,weißt Du, aus welcher Folge das Bild stammt?Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Nein das nicht, aber neben dem Bild fand ich ein Datum. Da stand 17.09.1966 und wdr.<br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Flora,von welchem Heft war das Bild? Ich finde es ganz toll!Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Das weiss ich leider nicht, ich habs bei google gefunden. <br /> <br /> <br />