Mallorca : Hauptstadt Palma

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Vor einem Jahr war ich mit meinen damaligen Betreuern und anderen Betreuten auf der sehr beliebten Insel Mallorca, deren Hauptstadt Palma wird ja gerade von der ETA heimgesucht, aber als ich dort war gab es dieses Problem noch nicht und ich habe die Altstadt besucht und wie es eben Touriart ist auch einige Fotos geschossen. Ich habe zwar meistens in Can Picafort gehockt oder mich in der heimischen Flora heimisch gefühlt und rumgetrieben als mit den anderen etwas zu unternehmen oder irgendwelche Touriziele abzugrasen, aber trotzdem oder gerade weil fand ich es schön dort.

Wer mich nicht kennt wird sich bestimmt fragen warum ich nichts oder kaum was mit den anderen unternahm. Ich fühle mich einfach in der Flora wohler als in rappelvollen Bussen und vollen Gebieten. Nun mag jeder denken was er will von mir, schliesslich unternahm ich ja auch einiges mit den Anderen Leuten.

Das die ETA dort gerade die Touristen fernhalten will finde ich etwas unüberlegt und unklug, da ich denke das gerade diese Hawaiihemdenträger mit ihren Ferngläsern und Fotoapparaten für den nötigen Umsatz sorgen.

Ob die ETAner sich das überlegt haben ? Ich weiß ja nicht .......

Ich hoffe ja das es mir mal möglich sein wird meiner Familie diese schöne Insel mal von ihrer wirklich schönen Seite zeigen zu können.

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,das kann ich gut verstehen und nachfühlen, dass es für dich Momente gibt, da meidest Du die massenartigen Ansammlungen. Mir geht es ähnlich: Wenn ich unter vielen Menschen bin, dann bekomme ich die vielen schlechten Gedanken mit. Oft haut es mich fast um. Da zeigen die Gesichter etwas ganz anderes als die wahren Gedanken und Gefühle. Und das stört mich gewaltig, wenn ich dann Neid, Hass und andere schlechte Gedanken spüren muss.Nachdenkliche Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Dann sind wir ja schon zu zweit !<br /> <br /> <br /> <br /> <br />