Elternbesuch

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute war ich noch etwas länger auf Arbeit, weil ich mir noch was notieren mußte. Das mache ich ab heute nun immer, da meine Chefin bei den Duftölen die richtige Menge vergessen hatte. Zum Glück war das Duftöl noch nicht fertig und die fehlende Menge konnte hinzugegeben werden. Deswegen kam ich heute zu spät nach Hause und wurde gleich ersteinmal vom Muttertier angemeckert.

Der Bus kam zu spät an meiner Haltestelle an und dann aber gleich doppelt. Ich fahre ja immer mit der gleichen Linie, aber sowas kam nur selten vor oder nur dann wenn gebaut wurde. Manchmal auch weil ein neuer Busfahrer sich verfahren hat.

Als ich dann da war und meine Mutter sich ausgemeckert hatte, haben wir gemeinsam Kaffee getrunken und Fenster geputzt. Da kam dann auch gleich nachdem Lob für die fast blitzeblanke Wohnung, nach dem Blick auf die Kontoauszüge, gleich die nächste Meckerrunde.

Ich denke es wird Zeit das das erste Buch raus kommt, doch wo finde ich einen Verlag der fair spielt ?

(C) 2001 - 2009 Copyright by Flora die Blumenbärin

Veröffentlicht in 5

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,wieviele Seiten sollen deine Bücher werden? Kommen da auch deine Gedichte vor? Ich bin ja gar nicht neugierig;-)Ich wünsche dir viele gute Ideen beim Schreiben!Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Bestimmt so 120 A 5 Seiten. Nö da gibts eins extra für ! <br /> <br /> <br />
K
Liebe Flora,meine Erfahrung ist die, dass nicht alle Verlage einen fairen Vertrag anbieten. Ich habe da Sachen erlebt.Ich selbst bin erst auf Verlagssuche gegangen, als mein Buch fertig war. Wieviel Seiten hast Du schon zusammenbekommen?Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Schreiben und sehr viel Spaß dabei!Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Bärenclan 16 Seiten, Runentempel 23 Seiten. <br /> <br /> <br />