Flora die Schamanin ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Ich lebe nun schon seit einer ganzen Zeit auf diesem Planeten, der Erde und sehe, wie die schnelleren Leute an ihrem Leben vorbeirennen.

Manchesmal hoffe ich das sich wenigstens einer dieser Schnelleren der Langsamkeit des reelen Lebens öffnet, nicht weil ich unbedingt gleichschnell sein will, so wie andere auch, nein ich will und wünsche mir nur das auch der schnelle die Schönheit der Natur entdeckt.

Den Geist der Natur jedes mal neu zu entdecken und zu spüren finde ich schön, auch wenn sich jetzt manche was anderes darunter vorstellen.

Am 31.10.2008 war ich bei einem Kennenlerntreff in Reinickendorf. Dort erfuhr ich das ich heilen könnte. Da war ich nun aber ganz und garnicht erfreut drüber, eine Heilerin zu sein.

Ich hoffte das die Dame die mir dies offenbarte, einem Irrtum unterlag. Denn Heilerin zu sein bedeutet große Verantwortung zu tragen für das Wohl aller.

Dann erfuhr ich auch noch das es sein könnte das eine Schamanin in mir steckt und schon spukte etwas in meinem Kopf herum und rief NEIN DAS KANN UND DARF NICHT SEIN.

Ich fand es schon schwer mit meinem jetztigen Leben einigermaßen klarzukommen und dann kam auch noch dazu das ich eine Heilerin war und vielleicht sogar Schamane.

Es mag sicher etliche Leute geben die diese Gabe zu haben schön finden, ich aber finde das ganze extremst gruselig.

(C) 2001-2009 Copyright by Flora die Blumenbärin

Veröffentlicht in 6

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post