Invitrofleisch !

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Als ich mich wie immer auf Kiats Blog rumtrieb, las ich das es bald Invitrofleisch geben soll. Hmm gut ist ja das dadurch Land frei wird, aber es ist ja noch nicht mal sicher das das ungefährlich ist. Dann las ich noch in einem ihrer Kommentare das in Italien versucht wird Pflanzen in Tanks zu züchten. Da will offenbar die Regierung dieses Planeten ihre Bevölkerung, also uns vollständig im Griff haben und erst diese Monopolsache. 


Erst pfuschen die am Fleisch rum und verseuchen damit tausende und dann fangen diese Galgenvögel auch noch an uns Vegetarier auch noch vergiften zu wollen. Was soll der Scheiss eigendlich ?


Hört endlich auf die Menschheit zu vergiften !

 

Wie ihr lest liebe Blogbesucher, betrifft es mich und getroffen fühle ich mich auch, den leider lebe ich von Sozialhilfe und kann mir nur das billigste kaufen. 

 

Also macht euch bitte selbst ein Bild unter diesem link !

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post