Was geht denn hier wieder ab ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Wie immer habe ich auf einer Internetplattform meine Gruppen besucht und nach neuen Kommentaren geforscht. Ich fand eine Nachricht und forschte darauf hin nach in der Nachricht angeprangerten Kommentaren die Scheiße waren.

Ja für mich bedeuten doof, blöd und dumm nur eines, nähmlich lass deine Scheißkommentare sein. Und wenn du das nicht willst dann geh raus aus der Gruppe.

UND JA ICH BIN SEEEHR SAUER DESWEGEN !!!!!!!!

Schließlich hätte eine nette Frage gereicht und ich hätte eben diese erklärt und gesagt wie diese gemeint sind.

Monstersonnenblumensprößlinge zum Beispiel bezieht sich auf das erstaunliche und schnelle Wachstum meiner Sonnenblumen.

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,wie sagt der Volksmund? "Wahrheit verdrießt die Leute!"Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Stimmt. Volkes Mund tut Wahrheit kund. <br /> <br /> <br />
K
Liebe Flora,was glaubst Du, was ich für Angriffe habe. Unlängst hat mich eine liebe Freundin angerufen, sie liest meinen Blog und gibt manchmal einen Kommentar ein. Da erhielt sie einen (natürlich) anonymen Anruf und der Anrufer zog über mich her. Sie lachte und sagte dem Anrufer, dass sie mich schon lange kennt und dass er seine Lügengeschchten wem anders erzählen kann. Da hörte sie noch ein "Schei..." und das Gespräch war beendet.Oder derzeit bekomme ich Abmahnungen von den Lokalisten. Grund: Meine Blogs seien "radikal". Ich wüsste nicht, wann ich "radikal" geschrieben hätte.Aber so sind halt die Menschen. Viele wollen sich selbst nicht ändern, sondern suchen die Fehler bei den andern. Und manche steigern sich dann in eine Wut rein, aber letztendlich schaden sie sich nur selbst.Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Warscheinlich bist du zu ehrlich für diese Leute ! <br /> <br /> <br />
K
Liebe Flora,ich schließe mich "fegerle" an! Du bist ein wunderbarer Mensch! Basta! Wenn andere was anderes behaupten, hör und sieh einfach nicht hin!Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Ist nicht wirklich einfach, aber da hast du Recht. Solche Spezies gibts wohl immer wieder. <br /> <br /> <br />
I
Hallo Flora,.. hab mir deine Geschichten durch gelesen. Du hast Phantasie.Und das deine Pflanzen durch deine Zuwendung besonderst gut gedeihen ist nachzuvollziehen.Nimm dir das besserwisserische Dummgeschwafel nicht zu Herzen.Du bist ein positiver Mensch und das ist gut so.Bleib wie du bist. Es drückt dichFegerle
Antworten
F
<br /> Geht schon wieder hatte eben einen schlechten Tag. * Fegerle knuddel * <br /> <br /> <br />