Rassimus gibt es nicht mehr ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute las ich in Kiats Blog etwas über das immer noch bekannte Thema Rassismus.

Was war denn da los in der Wirtschaft und im ganzen Dorf.

Da werden doch echt andere Menschen von Menschen wegen ihrer Andersartigkeit herabgewertet.

Das Thema Abwertung von anderen hatten wir doch schon mal.

Auch ich bin manchmal etwas merkwürdig und wundere über anders Aussehende.

Ja manchmal schaue ich ausversehen auch jemanden etwas zu lange an. Weswegen ich mich manchmal sogar schäme.

Nur weil man jemanden nicht mag tut man ihm noch lange nichts an.

Wie wäre es den mal mit dem Versuch andere zu akzeptieren ?

Das gleiche Thema gilt auch für andere Bereiche.

(C) 2001 - 2009 Copyrigth by Flora die Blumenbärin

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,herzlichen Dank für dein Lob! Ich knuddle zurück!Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> aber immer doch. * wiederknuddel * <br /> <br /> <br />
K
Liebe Flora,mein deutscher Vater muss ja ein besonderer Rassist gewesen sein, er schimpft immer auf die Nichtdeutschen. Umso mehr verstehe ich nicht, wieso dann meine mongolische Mutter sich mit ihm einließ und von ihm ein Kind, nämlich mich, andrehen ließ ...Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Wahrscheinlich war da gerade Bedarf bei ihr. Manchmal können Menschen ja ziemlich merkwürdige Dinge tun, wenn es sie überkommt.  Mir erging es mal fast so. <br /> <br /> Aber ich frage mich auch, was wäre die Welt ohne die weise Wölfin. Meine wäre sicher ziemlich fade. * mal die Wölfin knuddel *<br /> <br /> <br />
K
Liebe Flora, das hast Du sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> <br /> <br /> <br />