Geburtstag

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute wurde ich am 13.05.1978 um 13 :20 Uhr geboren. In einem Krankenhaus, was sogesehen mein Leben rettete, da ich als frisch geschlüpftes Menschenwesen, fast gestorben wäre. Doch nun lebe ich und möchte das auch nicht anders haben.

Ich habe gerade wieder in meinem Fotoalbum geblättert und einige unschöne Errinnerungen kamen zum vorschein. Meine Mutter mußte schon sehr früh, sehr viel mitmachen. Sie mußte damals große Angst um mich gehabt haben, das spüre ich jedes verflixte Mal wenn es wieder an der Zeit ist 1 Jahr älter zu werden.

Es ist zwar immer wieder schön soviele und zahlreiche liebe Geburtstagsgrüße zu bekommen, aber leider funkt da immer noch das damals Geschehene dazwischen. In der Steppe wäre ich wohl kaum so alt geworden.

Heute habe ich mich um mein Blumenbeet gekümmert und trotzalledem mit fast allen von meiner Arbeit gefeiert und wiedermal typisch Florachen Kuchen unter die Leute gebracht.

Ich kann und will auch nicht behaupten, das es an den Geschenken lag die ich bekam, was einer dicken Lüge gleichkäme wenn ich es doch täte, die waren alle sehr schön. Es lag nur an dem was ich schon erlebt hatte, das ich nicht so richtig in Feierlaune war.

Noch heute muß mein(e) Mutter(schaf) so einiges von mir erdulden. Aber das ist ein anderes Thema.

Heute habe ich wieder draussen gesessen und gen Himmel geschaut, um herauszufinden was es neues gab. Die Berliner Morgenpost, die ich mir heute früh gekauft habe, las ich wie immer kurz durch und dabei fiel mein Blick auf eine Schlagzeile.

Berlin schafft Hauptschulen ab, was sollte das denn. Wollten die etwa alle Schulen zusammenschmeißen. Also las ich weiter und sollte mit dem zusammenschmeißen mal wieder Recht haben. Na wenn das mal nicht schief geht.

In den Wolken las ich, das es noch mehrere solcher komischen Aktionen geben werde und hoffte mal wieder das ich falsch liege. Und ich hoffe es immer noch.





(C) 2001-2009 Copyright by Flora die Blumenbärin

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Flora,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und dass deine WÜnsche sich erfüllen!Ganz liebe Grüße, Kiat
Antworten
F
<br /> Danke. <br /> <br /> <br />