Was denke ich über das was hier passiert ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Was denke ich ?

Hmmm eigentlich sehr viel, auch nachdenken ist dabei. Aufgefallen ist mir die zunehmende Amerikanisierung Deutschlands, leider eher negativ. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was denke ich über S 21 ?

Ich habe mir diesbezüglich sehr viele Sorgen gemacht. Zum einen um den wesentlich größeren Kopfbahnhof, der sicherer ist als der geplante Tiefbahnhof. Dieser bietet nur wenigen Menschen Platz ,läßt also Rollstuhlfahrer ,alte gebrechliche Menschen ,Mütter mit Kinderwagen ,Menschen mit Phobien , sehr Sensitive und andere in die Behindertenkiste gesteckte, wie einige Autisten aussen vor.  

-------------------------------------------------------------------------------------------

Man stelle sich einen überfüllten Supermarkt vor, mit Parfümabteilung. Jeder der dort anwesenden Menschen brüllt einem Verkäufer seine Bestellung zu und es dröhnt eintönige Musik in Fluglärmlautstärke dazu noch die verschiedenen Duftnoten, die sich im Sommer gern intensivieren, vor. Für mich wäre das die reinste Folter, für andere sicher auch. Also wäre das Rieseneinkaufscenter über dem Bahnhof leer oder es kämen nur noch Wenige oder Menschen die keine andere Wahl haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Was denke ich über die Mongols MC ?

MC denke ich steht für Motor Cycle, Motorrad, also Motorradfahrerclub, also eine Rockerbande wie die Hells Angels und andere. Die Mongols sollen Drogen verkaufen und konsumieren. Mir ist dieser Club sehr suspekt und ich finde das der Name Mongols nicht zu dieser Gruppe passt. Ich finde auch das es als Beleidigung für die mongolischstämmigen Menschen dienen könnte. 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte schauen sie sich selbst genauer in ihrer Gegend um, sie werden einiges an dem sie vorbeigingen entdecken. Da bin ich mir sicher. Das was sie sehen wird nicht immer schön sein und sie werden Fehler entdecken und machen, aber seien sie dem Hinweisenden nicht böse, sondern überlegen sie bitte, ob da nicht doch etwas wahres dran ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe und wohlwollende Grüße ihre Flora     

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> <br /> Bei Stuttgart 21 geht es um riesige Immobiliengeschäfte, der unterirdische Bahnhof ist nur eine Dreingabe! Irgendwann wird die Bahn keine Fahrkarten verkaaufen - nur noch Immobilien ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> sowas sowas ! <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Die Amerikanisierung wird in Deutschland immer schlimmer! Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Bundeskanzlerin schon einige Immobilien in USA hat und sie sich nach Beendigung ihrer<br /> Karriere dorthin zurückziehen will.<br /> <br /> <br /> Stuttgart 21, das ist schon eine Zumutung! Ich kenne den heutigen Kopfbahnhof, war oft dort und es ist garnicht so schlimm, wie alle sagen. Es ist bedauernswert, diesen schönen Bahnhof so zu<br /> zerstören! Und das auch noch für diese vielen Milliarden Euro´s an Steuergeldern.<br /> <br /> <br /> Politiker kennen keine Grenzen mehr! Dem müssen wir Bürger Einhalt gebieten!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> stimmt, einen schönen gegen einen stinkebahnhof tauschen, ne ne ne und neeeee.<br /> <br /> <br /> warum tut man sowas ? <br /> <br /> <br /> <br />