Gibt es bald den 1 Euro-Schein ?

Veröffentlicht auf von Flora die Blumenbärin

Heute habe ich im Internet einen Artikel entdeckt, genauergesagt auf der Nachrichtenseite von Web.de.

Da stand doch glatt das es wohl bald einen 1 Euroschein geben soll, nach amerikanischem Vorbild.

Natürlich in Frankreich gedruckt.

Noch ist es ja nur eine Idee der Franzosen.

Scheint mal wieder so als würde alles amerikanisiert werden.

Das Gegenteil wäre zu beweisen.

Wie heisst es doch so schön ? Man beweise mir das ich falsch liege.

Veröffentlicht in 1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Wollte Dir einfach nur ein schönes Wochenende wünschen!<br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> vielen Dank meine Liebe das wünsche ich dir auch !<br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Flora,<br /> bist Du jetzt die Buddelbärin?<br /> Buddelst Du vielleicht nach Blumen?<br /> Liebe Grüße Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> ertappt ! <br /> <br /> <br />
K
<br /> das freut mich<br /> wünsche Dir einen schönen Tag.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> ebenso ! ^^<br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> das soll wohl so kommen. Ich habe eine TV Sendung gesehen, da beschwerte sich eine Kellnerin über das Kleingeld, das so schwer in ihrer Tasche wiegt. So werden wir wohl auch bei den Banknoten auch<br /> amerikanische Verhältnisse haben.<br /> Übrigens vielen Dank für Deine Verlinkung! Bist bei mir natürlich auch verlinkt.<br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> immer wieder gern <br /> <br /> <br />
F
<br /> Eindeutig ich !<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Overblog machts möglich ! <br /> <br /> <br />